Sitzung am 8. September 2020

Liebe alle,

in der kommenden Woche wollen wir uns näher mit der Frage der inhaltlichen und fachlichen Verbindung zwischen Studium und zivilem Engagement beschäftigen.

Wie angekündigt habe ich eine kleine Grafik vorbereitet. Bitte nehmt euch diese vor der Sitzung vor und überlegt, wie ihr individuell die drei Kategorien „fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten“, „praktische Fertigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale“ und „persönliche Interessen und Neigungen“ füllen würdet. Macht euch gerne ein paar Notizen, sodass wir im Seminar darüber in Austausch kommen können

Die Sitzung startet wie gewohnt um 14:30 Uhr via Zoom. Lasst mich gerne wissen, wenn ihr noch ein weiteres Thema im Plenum besprechen oder Feedback zu eurem Projekt einholen wollt. Dann sehen wir dafür ein Zeitfenster vor.

Bis dahin! Herzlichen Gruß

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.