Start with a Friend

Beitrag von Ava

Mein Engagement bei Start with a Friend hat sich in den letzten Wochen ausschließlich online abgespielt. Bei unterschiedlichen Infoveranstaltungen oder Einzelgesprächen habe ich Locals und Einwanderer*innen kennengelernt, die gern eine Tandempartnerschaft bei Start with a Friend beginnen möchten. Beim monatlichen Teamtreffen habe ich mit dem Team die aktuellen Corona-Herausforderungen besprochen und Ideen für die Zukunft gesammelt. Mir macht das Engagement nach wie vor enorm viel Spaß und ich freue mich auch in Corona-Zeiten, Teil der SWAF-Community zu sein. Wir suchen weiterhin neue, ehrenamtliche Teammitglieder! Falls du Lust hast dabei zu sein, melde dich gerne: ava.staehler@start-with-a-friend.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.