Wasserflaschenausgabe der Antikältehilfe

Beitrag von Ben

Am Donnerstag, 16. Juli 2020, sind wir zu zweit nach St. Pauli gefahren, um dort wiederverwendbare Aluflaschen an obdachlose Menschen zu verteilen, die wir als Antikältehilfe e.V. für eben diesen Zweck gekauft hatten. Bepackt mit zwei großen Rucksäcken sind wir am U-Bahnhof St. Pauli gestartet und haben bis zur Alimaus am Nobistor beide Taschen vollständig leeren können. Die Flaschen haben großen Anklang gefunden und wir konnten, wie bei jedem Besuch auf den Platten, spannende Gespräche führen und uns ein bisschen verbinden.

Die Antikältehilfe ist auch im Corona-Sommer immer wieder im Rahmen ihrer Möglich-keiten aktiv, während im Hintergrund die Planungen für den Winter laufen.

Folgt uns gern auf Facebook oder schaut auf unserer Homepage nach Infos, falls ihr interessiert seid. Wir freuen uns über helfende Hände 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.