Bitte an alle Inputgeber*innen

Hallo zusammen!

Diese Nachricht richtet sich an alle, die angeboten haben, im laufenden Semester einen kleinen Input für das Seminar zu geben. Ich habe eine vorläufige Liste mit Namen und Themen erstellt (s.u.).

Bitte gebt mir bis zum Mittwoch, 28.05.2020 eine Rückmeldung zu eurem geplanten Input. Folgende Angaben bräuchte ich bitte: Arbeitstitel, Termin, Format, Interviewpartner*in gebraucht?

Einige der Beiträge können live/ synchron in einer virtuellen Sitzung stattfinden. Wenn ihr live vortragen wollt, sucht euch bitte einen der vorgesehenen Sitzungstermine aus: 26. Mai 2020, 9. Juni 2020, 7. Juli 2020, 14. Juli 2020.

Die asynchronen Beiträge sollten möglichst auch während der Vorlesungszeit fertig werden, sodass die anderen Teilnehmer*innen die Möglichkeit haben, sie sich anzuhören oder -sehen und Feedback zu geben.

Herzlichen Gruß!
Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.