Engagiert beim Flüchtling Magazin – Kohero

Beitrag von Jenny

Ich habe mit Hussam, dem Chefredakteur vom Flüchtling Magazin bezüglich des Schreibtandem-Projektes gesprochen. Es gibt zwei geflüchtete Menschen, die ich beim Schreibprozess (Gedichte und Artikel) unterstützen und mit denen ich mich digital austauschen kann.

Den Kontakt wird Hussam jetzt herstellen. Weiter bin ich morgen bei einem Gespräch der Redaktion dabei und schaue mal, welche Möglichkeiten zur Unterstützung und zum Austausch sich dort ergeben.

Übrigens: Das Magazin hat einen neuen Namen! Lest mehr dazu auf der Homepage: https://www.fluechtling-magazin.de/2020/02/14/happy-valentines-happy-fluechtling-magazin-happy-neuer-name/

Quelle: https://www.fluechtling-magazin.de/2020/02/14/happy-valentines-happy-fluechtling-magazin-happy-neuer-name/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.