Kennt ihr Veganuary?

Hallo zusammen!

Hier kommt mal wieder eine Mitmachaktion! 🙂 Kennt ihr Veganuary? Die gemeinnützige Organisation und Kampagne will weltweit Menschen dazu ermutigen, sich probeweise einen Monat lang (eigentlich im Januar, man kann aber auch jederzeit später einsteigen) rein pflanzlich zu ernähren. Das tun womöglich von euch einige ohnehin?

für Unerfahrene liefert die NGO zur Unterstützung per Email ganz leckere Rezepte und auch Tipps zu anderen veganen Konsumartikeln. In ihrem Newsletter sensibilisiert sie für die Auswirkungen industrieller Tierhaltung – unter Gesichtspunkten des Tier-, aber natürlich auch des Klimaschutzes. Meldet euch doch einfach an und probiert es aus: https://veganuary.com/de/jetzt-mitmachen/

Veganuary war im Januar z.B. im Podcast von Utopia.de zu Gast. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinhören: https://utopia.de/veganuary-2021-utopia-podcast-219600/

Herzlichen Gruß

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.