Letzte Sitzung am 16.02.2021

Liebe Leute,

kommende Woche sehen wir uns schon zum letzten Mal im Seminar, wie gewohnt ab 14:30 Uhr über Zoom.

In dieser Sitzung werden Hanna (Über den Tellerrand kochen) und Dalila (Herzliches Lokstedt e.V.) einen Input liefern. Anschließend möchte ich gerne nochmal an die Sitzung vom 2. Februar anknüpfen und das Thema Volunteering vs. Voluntourismus aufgreifen.

Da mich schon einige Fragen zum Abschlussbericht erreicht haben: alle relevanten Informationen zu den Leistungspunkten, zum Abschluss eurer Projekte und zum Abschlussfragebogen bekommt ihr en bloc am Dienstag. Diejenigen, die nicht an der Sitzung teilnehmen können oder früher weg müssen, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich Bescheid weiß.

Wenn ihr noch grundsätzlichen Beratungs- oder Austauschbedarf habt, bucht bitte eine Telefonsprechstunde über Doodle.

Habt ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.