Nachtrag zur Sitzung am 8. September

Liebe Leute,

schade, dass so viele heute nicht da sein konnten. Ihr habt einen wunderbaren Input von Emi verpasst. Teil 2 der Sitzung mit dem Input zur Verbindung von zivilem Engagement und Studium holen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach, wenn mehr Teilnehmende dabei sind. Bitte nehmt euch indessen nochmal das Dreieck “Skills & Interessen” aus der Sitzung vor und notiert euch individuell eure Antworten zu den drei “Ecken”.

Eure Antworten könnt ihr (das, was ihr zu teilen bereit seid) in unserem gemeinsamen Zumpad. Falls ihr noch nie mit so einem Pad gearbeitet habt: Die Eingaben sind anonym, euch wird aber eine Farbe zugewiesen, sodass nachvollziehbar bleibt, welche Eingaben von welchem*r Autor*in stammen. Wir greifen das Pad dann in der nächsten oder darauffolgenden Sitzung wieder auf.

Wenn ihr euch zu euren Projekten austauschen möchtet, erreicht ihr mich per Telefon. Die Doodle-Umfrage zur Terminbuchung findet ihr wie gewohnt in der Blog-Footbar.

Hier noch die Ankündigung zu drei Veranstaltungen, die einige von euch vielleicht interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.