Nachtrag zum 5. Meeting am 23. Juni 2020

Liebe alle,

danke für die beschwingte Sitzung heute! Die Präsentation findet ihr nun hier zum Download:

Danke auch an Jenny für den Literaturhinweis! Den Text könnt ihr hier als PDF herunterladen.

Den Aufruf von Ben teile ich an dieser Stelle:

“Es soll in den kommenden Tagen sehr heiß bleiben und von daher möchte ich in den Abendstunden dieser Woche Aluflaschen an obdachlose Menschen im Bereich St.Pauli verteilen und freue mich über Begleiter*innen. Hier auch die Info von der Initiative “Pfand gehört daneben” auf Facebook.

Wenn ihr interessiert seid oder allgemein Fragen zum Verein oder zum Thema Obdachlosigkeit habt, meldet euch gern bei mir (Ben). Habt ‘nen feinen Tag, ihr Lieben!”

Einen entspannten Abend und eine gute Restwoche euch. Und an diejenigen, die das Webinar zur Agenda 2030 besuchen: Bis Samstag! 🙂

Herzlich
Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.