Nachtrag zur letzten Sitzung

Hallo zusammen!

Danke für den gemeinsamen Semesterabschluss heute! Vielen Dank insbesondere für die großartigen Inputs der beiden Teams. Das Team “Kein Dach über’m Kopp” hatte euch eine Studie der GOE Bielefeld empfohlen, wenn ihr mehr über die Lebenslagen von wohnungs-/obdachlosen Menschen lesen wollt. Im Folgenden findet ihr noch meine Präsentation der Sitzung:

Präsentation der Abschlusssitzung am 13. Oktober 2020

Die Vorlesungszeit der Phase 2 ist nun offiziell vorbei. Wie geht es jetzt weiter?

  1. Meilensteine von Phase 2
    Bitte erbringt noch ausstehende Meilensteine (Übersicht findet ihr auf dem Blog).
  2. Telefonsprechstunde (für die noch nicht abgeschlossenen Projekte)
    Bitte nehmt alle noch im Oktober, spätestens innerhalb der ersten Novemberhälfte 2020 eine Telefonsprechstunde wahr (Buchung erfolgt wie gehabt über die Doodle-Umfrage in der Fußleiste). Zielsetzung ist ein individueller Statusabgleich und Absprache der Timeline sowie die Abstimmung eurer nächsten bzw. finalen Schritte im Projekt.
  3. Abschluss der Projekte
    Für den Erwerb der Credits ist euer Projektvorhaben abzuschließen und ein Abschlussbericht einzureichen (Meilenstein 6). Darüber stimmen wir uns jeweils individuell ab.

Meldet euch jederzeit per Email, wenn ihr Bedarf an Austausch und/oder Feedback habt, wenn ich Informationen an die Kommiliton:innen weiterleiten soll o.a. … Und bleibt gesund!

Herzlich
Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.