Nachtrag zum 19. Januar 2021

Hallo zusammen!

Vielen Dank nochmal für die spannenden Inputs an Svenja und Antonia! Hier findet ihr meine Präsentation von gestern:

Hier auch die Präsentation von Antonia:

Bild 2 von 12

Auch die Präsentation von Svenja findet ihr im Folgenden:

In der kommenden Sitzung am 2. Februar 2021 freuen wir uns auf den Input von Juilka und Hannah zum Thema Internationale Freiwilligendienste.

Am 16. Februar 2021 erwarten euch noch Einblicke in drei Diversity-Projekte. Hanna berichtet über ihre Arbeit bei Die Insel hilft e.V. & Über den Tellerrand kochen und Dalila über das Engagement bei der Flüchtlingshilfe Harvestehude.

Möchte noch jemensch einen Input in diesem Semester geben? Dann ist das nun die letzte Chance 🙂 Schreibt mir bitte eine kurze Mail: cornelia.springer@uni-hamburg.de.

Einen gutgelaunten Abend euch!

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.