Ferienpass für Kinder und Jugendliche

Beitrag von Rick

Nachdem die Aktionen und Tagesausflüge im Amt Hürup fertig geplant waren, konnten sich die Kinder und Jugendlichen digital für diese anmelden. Leider mussten wir schnell feststellen, dass die Nachfrage deutlich größer war als die freien Plätze, die aufgrund von Corona immer noch auf 10-15 Personen begrenzt waren. Daher haben wir uns entschieden einige Aktionen mehrmals durchzuführen. Den Auftakt der Aktionen bildet ein Tagesausflug nach Föhr. Dann folgen die weiteren Tagesprojekte wie Siebdrucken, Wattwanderung, Kanutour, Geocaching, Sprayworkshop und noch viele mehr.

Spannend ist, dass trotz der spontanen Entstehung der Projekte alle sehr gut zusammengearbeitet haben und alles schnell geplant wurde. Hier zeigt sich, dass das ehrenamtliche Team sehr gut harmoniert und es dabei an Tatendrang und Kreativität nicht fehlt. Nun freuen wir uns auf coole Aktionen, tolle Momente und aufregende Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.