Sitzung morgen, 15.12.2020

Hallo zusammen!

Am morgigen Dienstag, den 15.12.2020 sehen wir uns wie gewohnt ab 14:30 Uhr via Zoom zu unserer letzten Sitzung vor Weihnachten. Wir dürfen uns auf zwei Inputs freuen: Alina berichtet von ihrer Arbeit im Centro Sociale und Lara aus ihrem Engagement beim Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder SH-HH. Im Anschluss an die beiden Präsentationen haben wir jeweils Zeit zum Austausch und zur Diskussion. Bringt euch gerne wieder aktiv mit Fragen und/oder Kommentaren ein.

Außerdem wird es einen Slot geben, in dem einige aus der Gruppe im Blitzlicht-Format berichten können, wie der Einstieg ins Engagement gelaufen ist und was vor Weihnachten noch so ansteht. Teilt auch gerne Erfolgserlebnisse mit den anderen oder nutzt die Schwarmintelligenz und -kreativität der Seminargruppe, wenn euch etwas umtreibt oder ihr Unterstützung braucht. Bitte überlegt also am besten schon vor der Sitzung, ob ihr Lust habt von eurem Engagement zu erzählen.

Habt einen schönen Abend und bis morgen!

Herzlich
Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.